Global Office – das österreichische Callcenter
Wir empfangen Ihre Kunden am Telefon!
Verpassen Sie ab sofort keinen Kundenanruf mehr!
Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit mit global office!
Maßgeschneidert
Immer erreichbar
Persönlich
Wir wollen verstehen, wie Ihr Geschäft funktioniert. Ihr global office Partner ist ganz in Ihrer Nähe und betreut Sie individuell mit einer Bedarfsanalyse und einer persönlichen Konzeption.
Unsere Kunden
-
Ernst Mayer
Inhaber – Alpenrose Familux-Resort Lermoos, Tirol„Unsere hoteleigene Reservierungsabteilung kann, trotz guter Besetzung, in Spitzenzeiten nicht jeden Anruf entgegennehmen. In diesen wichtigen Momenten werden wir nun von den freundlichen Mitarbeitern von global office kompetent unterstützt.“ -
Paul Plattner
Inhaber – Bad und Heizung Installations GmbH Innsbruck„Durch die global office Telefonengel konnten wir sogar einen deutlichen Neukundengewinn wahrnehmen.“ -
Dr. Oliver Wieser
Geschäftsführer VOGL + CO Autoverkaufsgesellschaft mbH Graz und Umgebung„Die Unterstützung von global office wird von unseren Kunden sehr positiv wahrgenommen und führt zusätzlich zu einer internen Entlastung der Mitarbeiter. Wir können global office und die persönliche Kommunikation und Betreuung vor Ort jedem weiterempfehlen.“ -
Barbara & Matthias Kometer
Geschäftsführerin und Geschäftsführer Sonnbichl – Steinbock St Anton Hotel GmbH„Ganz besonders möchte ich global office kleineren Familienbetrieben weiterempfehlen und ihnen raten den Erreichbarkeitsservice für sich und seine Kunden einzuführen. Wir können uns nun seit November 2018 vor Ort noch intensiver um unsere Gäste kümmern.“ -
Werner Konrad
Betriebsleiter – Auto-Linser GmbH Innsbruck„Wenn unsere Mitarbeiter sehen, dass es klingelt, sie aber gerade mit einem Kunden beschäftigt sind, können sie sich weiterhin voll und ganz auf diesen konzentrieren. Mit der von global office geschickten Gesprächsnotiz erhalten sie alle relevanten Informationen, um zu einem späteren Zeitpunkt gut vorbereitet zurückzurufen.“ -
Lorenz ter Veen
COO – DERAG LIVING HOTELS Apartments in Hotels„Wir setzen auf Herzlichkeit und Nähe und sind Gastgeber aus Leidenschaft – gerade auch am Telefon. Die Reduzierung verlorener Gespräche führt bei uns zu klar messbaren Umsatzsteigerungen und zu einer deutlichen Servicesteigerung.“
Das kann global office für Sie tun:

Ihre Telefonzentrale
Wir nehmen Ihre Anrufe für Sie entgegen, erfassen die Daten und vermitteln bei Bedarf an die zuständige Person.

Vertretung bei Engpässen
Wir beantworten Ihr Telefon während der Urlaubszeit, bei Krankheitsfällen, oder wenn Sie in einem Meeting sind.

Backup für Stoßzeiten
In hektischen Zeiten gehen wir in Ihrem Namen an Ihr Telefon. Damit Sie ohne Stress Ihre Arbeit machen können!

24/7-Service
Unser Service ist für Sie 7 Tage die Woche rund um die Uhr erreichbar – zum Beispiel für eine Notfall-Hotline!

Terminierungs-Service
Steigern Sie Ihre Auslastung! Wir vereinbaren für Sie Termine – Tischreservierungen, Arzttermine oder Reifenwechsel.

Buchungs-Service
Unsere top-geschulten Mitarbeiter können Ihrem System Buchungen vornehmen, damit Ihnen kein Kunde mehr verloren geht!

Josef Höchtl

Michael Bernhard
